Werwölfe von Düsterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

+9
Mary
m-irons
Lulmausi251
Kasumi
Ladyde
Crenyno
Lycoris
Siunuel
Chloegeistchen
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von m-irons Di 04 Jun 2013, 18:17

Ausgerechnet die Seherin :/
Schade drum, Crenyno.
m-irons
m-irons

Posts : 46
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Di 04 Jun 2013, 21:14

ups hab was vergessen
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Di 04 Jun 2013, 21:42

Was denn?
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von m-irons Di 04 Jun 2013, 21:44

burkana ist oben in der Auswertung jetzt auch als WW markiert. Die Hexe war scheinbar doch aktiv. (:
m-irons
m-irons

Posts : 46
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Di 04 Jun 2013, 21:49

BUR, du wieder WW affraid
War ja so klar ... Trotzdem schade um dich hug nicht deine Rolle Evil or Very Mad
Gute Wahl, Hexe Thumps Up
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Di 04 Jun 2013, 21:57

Jap, liebe Hexe, du scheinst keinen schlechten Riecher zu haben...

Okay, was haltet ihr von der Idee, uns Lulu/Kasumi zu widmen?
Weil sie ja am wahrscheinlichsten Lycys Gegenpart ist, und somit nicht auf unserer Seite...
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Di 04 Jun 2013, 22:05

Ich bin dabei.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Burkana Di 04 Jun 2013, 22:10

Mennoo - welchen Fehler hab ich eigentlich gemacht? Schließlich muss ich mich in den nächsten Runden verbessern Very Happy
Burkana
Burkana

Posts : 44
Alter : 26
Ort : Ländle :D
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Mi 05 Jun 2013, 07:43

Du hast Sluggi gewählt statt Laurent. Sluggi hatte ich schon in Gedanken auf die gute Seite gepackt. Und Laurent war die Empfehlung von Lady, die ich eigentlich für die Seherin gehalten hatte - aber das ist nicht richtig, wie wir gesehen hatten. Hatte aber trotzdem funktioniert.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Siunuel Mi 05 Jun 2013, 08:56

XD Burkana auch? Ich sollte beim nächsten Spiel wohl echt aktiver sein, meine Vermutungen sind so oft richtig... :'D
Na dann muss es wohl Kasu als nächstes sein ... :>

Edit: Nur jetzt wirds noch bisschen schwer für mich, da die Elbe denkt durch unsere Stadt fließen zu müssen. Da ist bei mir auf Arbeit Chaos. D':
Siunuel
Siunuel

Posts : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Mi 05 Jun 2013, 10:38

Ich finde, von den "Neuen" bist du richtig aktiv, Siunuel Yes
Dann halt mal den Kopf über Wasser Jump
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Siunuel Mi 05 Jun 2013, 16:09

Naja geht so in dem anderen Forum war es mehr. XD
Siunuel
Siunuel

Posts : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von m-irons Mi 05 Jun 2013, 16:14

Ich würde mich da auch anschließen und erst mal Kasumi wählen, in der Hoffnung, dass sie es ist.
m-irons
m-irons

Posts : 46
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Mary Fr 07 Jun 2013, 18:14

*schieb*
Mary
Mary

Posts : 33
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Sa 08 Jun 2013, 12:21

Sry ich muss auf eine Antwort warte sonst wäre es schon gestern da..
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Sa 08 Jun 2013, 19:54

Es wurde eine Sonderzusammenkunft in der großen Halle zusammen gerufen, die vier Häuser Slytherin, Ravenclaw, Gryffindor und Hufflepuff waren diesem, wohl eher Befehl, gefolgt. Was hätten sie auch sonst tun sollen. Zwei Personen hielten vorher noch einmal Hand und warfen sich Blicke zu, ehe sie die Große Halle betraten. Was keiner bemerkte war die Bedrohung die sich hinter den Fenstern beim Lehrerpult befand.
Es war kühl, sehr kühl, es war ja auch schon 22 Uhr. Alle ließen sich nieder und schließlich wurden die Tore geschlossen. Dippet erhob sie und sah sich in der Halle um. "Ihr wisst alle was in unserem Schloss vor sich geht, dessen ist mir bewusst und auch das ihr denkt wir tuen dagegen nichts. Seit dem letzten Jahr indem Myrthe aus Ravenclaw gestorben ist und nun als Geist hier herum wandert, sind unsere Augen noch wachsamer, doch auch wir können nicht ständig überall sein und jeden Verhören. Doch nun seit froh das wir den Täter geschnappt haben." In der Halle wurde es still alle lauschten und wollten wissen wer es war. "Charles Potter aus Gryffindor!", er zeigte auf den Jungen welcher empört aufsah. "Niemals! Wieso verdächtigt ihr mich wenn der eigentliche Schuldige doch dort in Slytherin sitzt!", alle blickten richteten sich auf die Fenster und die Augen wurden alle größer. "Nein!", hauchten sie alle als sie die 10 Dementoren sahen, die nun in die Halle kamen. Bisher wurden sie von einem Patronus in Schacht gehalten, doch wie lange? Alle 10 sahen den Potterjungen an. Er sah den Slytherinjungen an und langsam dämmerte es Professor Dippet. 3Mister Riddle", dann sah er diesen an. "Nein!", schrie Durella. "Er hat nichts getan!", damit sprang sie auf und rannte auf Dippet zu. "Er hat nihcts getan!" Nun stürzten die Dementroren auf die, sie fiel nach hinten und blickte ihrem Tod ins Augen. Der Mund eines Dementor plazierte sich auf ihren. Sie fühlte wie es immer leerer und ihr Blick wurde glasiger. Es war aus, ihre Seele war futsch. Nun war Tom mit glühenden Augen aufgesprungen und blickte alle wütend an. "Sie haben gerade ihren eigenen Tod unterschrieben Professor Dumbledore!" Damit wurde er zu schwarzen Nebel und verschwand. Mitten in der Halle blieb ein Totenkopf mit einer Schlange stehen. Dann ein Schrei, Charles Potter war Tod und wer darauf achtete merkte das der Totenkopf fast über ihm war.

Lycoris - Druella Rosier (dunkle Schwärmerin)
Mary - Masie Williams (Schutzengen)
Siunuel - Albus Dumbledore (Sir Patrick)

Zaba- Sarah Carrow (Waisenmädchen)
Crenyno - Horace Slughorn (Seher)

lady - Tom Riddle (Werwolf- Seher)
Lulmausi/ Kasumi - Charles Potter (Jäger)
m-irons - Professor Dippet (Hexe)

burkana - Abraxas Malfoy (Werwolf)
Bonnie - Lily Monroe (Rotkäppchen)
Bodo - Charlotte Devolir (Luna)

Laurent - Malika Rosier (ungezogenes Kind)

Herzlichen Glückwunsch DBS!
Bonnie und Siunuel, könntet ihr mir hier noch eure Rollen sagen?


Zuletzt von Chloegeistchen am Sa 08 Jun 2013, 20:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Sa 08 Jun 2013, 19:59

Kasumi, super mitgedacht cheers
Lady, du hast uns gut getäuscht rofl
Danke, Chloe, für das Spiel hug Es hing zwar manchmal, aber lief sonst ja gut und es war spannend.

Ich war Rotkäppchen.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Sa 08 Jun 2013, 21:49

Tja, einen zu hoch gepokert.

Grr, Kasumi und Lulu... Aber gut gemacht.

Und da hatte ich doch gehofft, mal eine Runde zu überleben. Es scheint mir nicht gegönnt zu sein...

Da hatten wir noch darauf gehofft, ihr würdet Siunuel nehmen... Dann hätten wir gewonnen gehabt.
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Siunuel So 09 Jun 2013, 19:25

Oooh wir haben gewonnen? Very Happy
Toll. xD
Da hat man einmal keine Zeit für den Pc und dann passiert was.
Siunuel
Siunuel

Posts : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 6 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten