Werwölfe von Düsterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

+9
Mary
m-irons
Lulmausi251
Kasumi
Ladyde
Crenyno
Lycoris
Siunuel
Chloegeistchen
13 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Fr 31 Mai 2013, 22:04

Ja, dass klingt wirklich nach getroffener Seherin, und ich tippe mal auf Crenyno als solche, weil er ja meinte, er wäre verreist, was viele von uns als WWs bewegen würde, ihn als Opfer zu nehmen...

Und ich habe immer noch ein schlechtes Gefühl, was Laurent angeht... Dass er als Neuer gleich BM werden wollte... aber das ist wie gesagt nur ein Gefühl... Trotzdem wähle ich wohl ihn.
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Fr 31 Mai 2013, 23:31

Achso Wahl geht bis morgen 20 Uhr
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Burkana Sa 01 Jun 2013, 00:01

Oh, dann war ich doch letztes Mal Luna gewesen^^

Tja, haste umsonst gefragt, Chloe Razz

Übrigens: HAPPY BIRTHDAY, SORENA!
Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Geburtstag_0037
Burkana
Burkana

Posts : 44
Alter : 26
Ort : Ländle :D
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Sa 01 Jun 2013, 07:49

Lady, das ist jetzt unlogisch. Wenn die Seherin Opfer ist, muß Chloe nicht auf sie warten, sondern auf die Hexe und Luna. Und wenn Chloe fälschlich auf Burki gewartet hat, ist die Wartezeit erklärt, oder ?
Aber ich schließe mich an und nehme dann auch Laurent.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Sa 01 Jun 2013, 09:28

Da haben wir uns wohl missverstanden, Bonnie... Ich meine bloß, dass das WW-Opfer die Seherin war, und Crenyno, weil er verreist war, das wahrscheinlichste WW-Opfer war. Haben wir ja auch vor einigen Runden bei xperts gesehen, als Mine erstes Opfer war, weil sie auf Klassenfahrt (?) war.
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Sa 01 Jun 2013, 10:21

Ach sooo, okay, das ist denkbar.

DBs, es ist wichtig, dass ihr wählt ! Jump
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Siunuel Sa 01 Jun 2013, 11:33

Ich hab zwar jetzt immer mitgelesen, aber irgendwie sehe ich nicht ganz durch.
Ly wird verdächtigt und ist mit jemand ein Liebespaar? So wie ich das sehe kommen da nur 2 in Frage?
Das ungezogene Kind hat bereits die Seite gewechselt, gab es da einen Verdacht?
Bonnie kann nicht sterben da sie das Käppchen ist?

Warum wird Ly nicht einfach ein 2. Mal gewählt, 2x überleben kann sie doch nicht oder?
Siunuel
Siunuel

Posts : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Sa 01 Jun 2013, 11:59

Doch, sie wird überleben, wenn ihr Gegenstück nicht rausfliegt. Dafür kommen laut Wahlen drei Leute in Frage (Bonnie, Kasumi und ich). Am wahrscheinlichsten ist mMn Kasumi.
Verdächtigt wird im Moment ansonsten noch Laurent, weil er als Neuer sofort Bürgermeister werden wollte, was darauf hindeutet, dass er bei seiner Rolle Unterstützung hat, und das wären eigentlich nur die WWs. Spräche eigentlich auch gegen das ungezogene Kind, weil das ja erst später WW wird...
Ist sonst noch wem was aufgefallen?
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Sa 01 Jun 2013, 12:11

Nein, es gibt keinen Verdacht für das ungezogene Kind. Aber die WWs haben einen Seher. Wahrscheinlich haben sie schon den Seher und das ungezogene Kind rausgefunden ? Oder es war Zufall.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Sa 01 Jun 2013, 19:20

Leute, wählen!
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Sa 01 Jun 2013, 20:17

"Da!", rief eine weibliche Stimme und zeigte auf eine maskierte Person, diese sah sich geschockt um und rannte. Sie rannte um ihr Leben. Links, recht, link, link, geradeaus, Treppe hinunter. "Lasst mich in ruhe!", schrie sie panisch. "Gib es zu!", schrie das Mädchen und verfolgte Malika. "Niemals!", meinte sie. Bloß sie stolperte und fiel. Das Mädchen, Ashley, packte Malika am Kragen. "Du bist verrückt!", zischte sie diese an. Und damit schleppte sie diese zu Slughorn ins Büro. "Sie hab ich gefunden Professor!", meinte sie und entdeckte jetzt Dippet und Dumbledore. "Schön, schön. Das Veritaserum ist gerade fertig geworden!", sagte Slughorn erfreut. "Was? Das erzähle ich meinem Vater!", zischte Malika wütend und trat um sich. "Aber, aber Malika!", sagte Dippet. "Es wurde von der Schulsprecherin angeordnet!" "Lycoris", murmelte sie. Ja, die Schulsprecherin hatte angeordnet jeden zu fassen der aufällig ist, so wurde Malika gefasst. Gewaltsam wurde ihr das Getränk eingeflößt und so musste sie antworten geben. Sie wurde immer blasser und blasser, irgendwann kippte sie um und landete neben Charlotte im Krankenflügel.

2x Slughorn (m-irons)
3x Laurent
1x Kasumi

Bonnie-Laurent
Lady-Laurent
Sluggy-Laurent
Burkana-Sluggy
Siunuel-Kasumi
Crenyno-Sluggy
Lycoris
Mary
Siunuel
Zaba- Sarah Carrow (Waisenmädchen)
Crenyno
lady
Lulmausi
m-irons
burkana
Bonnie
Bodo - Charlotte Devolir (Luna)
Laurent - Malika Rosier (ungezogenes Kind)

Die Nacht geht bis 20 Uhr morgen. Die Werwölfe haben die Nacht zwei Opfer.
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Sa 01 Jun 2013, 20:27

Okay, das war knapp. Laurent ist ein WW, Lady, du hattest recht. Okay, leider haben die WWs jetzt 2 Opfer. Aber wir haben ja auch die Hexe. Ich denke, Crenyo und Kasumi müßten ziemlich gute Kandidaten für WWs sein.
Chloe, kannst du mal Lulmausi durch Kasumi ersetzen auf der Liste ?

Burki, bist du etwa auch WW ? Wieso habt ihr (Burki und Crenyo) Sluggi gewählt ?
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Siunuel Sa 01 Jun 2013, 20:45

Na gut wenigstens einen.

Edit: Ich hatte ja schon meine Vermutung bei Laurent.
Und Bonnie es gibt sicher noch Leute die einfach ins Blaue raten. Smile Ich will niemand schützen, aber bedenkt das auch mit. ^^
Siunuel
Siunuel

Posts : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Sa 01 Jun 2013, 20:57

Ich bedenke es mit, Siunuel. Aber Crenyo hat jetzt zweimal für einen DB "falsch" gewählt. Und Burki weiß genau, was sie tut, sie hat lange Düsterwald-Erfahrung.
Hattest du vermutet, dass Laurent WW-Junges ist ? Cool
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Crenyno So 02 Jun 2013, 00:23

Zwei Mal. Sachen gibts. Very Happy
Ich rechne ja auch fest damit, die nächste Nacht nicht zu überleben... >:
Crenyno
Crenyno

Posts : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Burkana So 02 Jun 2013, 00:59

Zu Crenyo kann ich nichts sagen. Aber ich bin kein WW. Trotzdem rate ich auch nach zweijähriger Düsterwald-Erfahrung manchmal noch "ins Blaue hinein", wenn ich zu faul bin, nach Anhaltspunkten zu suchen. So auch diesmal.
Burkana
Burkana

Posts : 44
Alter : 26
Ort : Ländle :D
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen So 02 Jun 2013, 19:49

Ich hoffe das es gelesen wird:
Es hat nichts mit dem Spiel zu tun aber
MARY! Würdest du dich bitte bei mir melden??
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie So 02 Jun 2013, 20:22

Bitte, spielt hier mit. Wieso haben wir uns eingetragen, wenn wir dann doch nicht wählen oder unsere Fähigkeiten als Sonderrolle nicht einsetzen ?
Hexe, du kannst jetzt eins der Opfer retten und einen mutmaßlichen WW töten.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde So 02 Jun 2013, 20:27

Ja, das ist irgendwie schon schade - Bei einigen habe ich in meiner Liste nur stehen: keine BM-Wahl | keine Tagwahl 1 | Keine Tagwahl 2 | Keine Tagwahl 3 | Sagt, kommt nicht mit |

Nicht so genial für das Spiel - Die WWs werden sich freuen über diese Inaktiven, die ihnen zur Mehrheit verhelfen.
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Lycoris Di 04 Jun 2013, 00:36

ich bin leider auch sehr inaktiv gewesen, das möchte ich jetzt ändern. bounce
Lycoris
Lycoris
Admin

Posts : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Di 04 Jun 2013, 07:20

Die Auswertung kommt heute, musste noch auf etwas warten Smile
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Di 04 Jun 2013, 16:33

Es war wieder Nacht. Eine grauenvolle mit den schlimmsten Taten. Die Junior Todesser schleichten sich durch das finstere Gemäuer auf der Acht vor den Schulsprechern oder den anderen Vertrauensschüler. Tom meinte allerdings das es hier leer sein musste, den er hatte den Teil übernommen, doch wer weiß wie es in den anderen war. Jetzt kamen sie in das gefährliche Teretorium, den hier wachte ein anderer Slytherin. Doch dieser beachtete die vorbei laufenden Gestalten nicht, vor ihm lag ein Trank und er blickte verwirrt an die Wand. War es zu seiner Sicherheit gewesen oder nicht, das wussten sie nicht. Langsam liefen sie weiter und geradewegs in den Gang wo der Ravenclaw Vertrauensschüler war. Doch ein Problem gab es, dort war er nicht sondern Slughorn. Geschockt blickten sie sich an, doch zu spät. Er hatte sie bereits gesehen. "Hey! Wartet!", rief er und wollte ihnen hinterher, doch zu spät. Die Slytherins rannten weg. Slughorn folgte ihnen so gut es ging, er kannte Geheimgänge und hatte sie in der kürzesten Zeit eingeholt. Gerade als er vor ihnen stand, traf ein Fluch ihn in den Rücken. Ein Petrificus Totalus. Gerade rechtzeitig traf sein Verwirrungs Zauber Abraxas burkana Malfoy. Slughorn sank zu Boden und sah eine dunkle Gestalt. Diese näherte sich und er sah Tom Riddle. Seine Augen wurden Größer, dann verlor er das Bewusstsein, da Druella ihm mit ihren Absatzschuhen eine verpasst hatte. So wurde auch Horace Crenyno Slughorn in den Krankenflügel gebracht.

Also ich bitte euch alle 24 Stunden mindestens einmal hier herein zu schauen. Den bei so wenig Meldungen und so können wir eigentlich gleich ein Schweigedüsterwald veranstalten.

Der Tag geht bis morgen 20 Uhr!

Lycoris wird schweigen


Lycoris
Mary
Siunuel
Zaba- Sarah Carrow (Waisenmädchen)
Crenyno - Horace Slughorn (Seher)
lady
Lulmausi
m-irons
burkana - Abraxas Malfoy (Werwolf)
Bonnie
Bodo - Charlotte Devolir (Luna)
Laurent - Malika Rosier (ungezogenes Kind)[b]


Zuletzt von Chloegeistchen am Di 04 Jun 2013, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Lycoris Di 04 Jun 2013, 16:56

silent
Lycoris
Lycoris
Admin

Posts : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Di 04 Jun 2013, 17:11

Nennt sich das "Schweigen", Lycy?

Och Mensch, und dann hat wahrscheinlich auch noch die Hexe keinen Heiltrank mehr...
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Di 04 Jun 2013, 17:54

Ja, aber einen Tötungstrank. Als Hexe sollte man alle Tränke verbrauchen, bevor man stirbt und die WWs probieren es vermutlich in der nächsten Nacht wieder.

Ach ja, wir wählen wieder. Wen ? Hat jemand eine Idee ?

In der Liste steht immer noch Lulmausi statt Kasumi, Chloe.

Und Crenyo: Schade, dass du draußen bist. trösten
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) - Seite 5 Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten