Werwölfe von Düsterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

+9
Mary
m-irons
Lulmausi251
Kasumi
Ladyde
Crenyno
Lycoris
Siunuel
Chloegeistchen
13 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Mo 13 Mai 2013, 19:45

Junior Todesser

Jahr 1944, der berüchtigste gefährlichste schwarzmagischste Magier in seinen Schuljahren. Tom Riddle. Wie er schon in seiner Schulzeit mit seinen Anhängern umgegangen ist, ist jeden eigentlich bekannt. Nicht? Dann sollte ich euch wohl einweihen. Begeben wir uns doch mit hilfe dieses Tagebuches in seine Zeit zurück und schauen uns an, was er sich geleistet hat und weshalb er so geliebt wurde. Letztes Jahr wurde die kleine Ravenclaw Myrte getötet. Dumbledore verdächtigt Tom Riddle, weshalb auch nicht? Der Junge vor denen so viele Slytherins Respekt und Angst haben. Wobei er nicht mal ein Reinblüter ist. Doch das bleibt doch lieber unser Geheimnis? Doch zurück zum Text, Dumbledore beobachtet ihn, mehr den je. Das behindert jedoch die Pläne des 16 jährigen Jungen. Sein neuer Plan? Ich denke wir werden uns gemeinsam auf die Reise begeben, so fern du dich jedoch darauf einlässt. Hat es dich je interessiert? Willst du wissen WIE er gelebt hat? Wer ihn geliebt, vergöttert und gar gestalkt hat? Dann denke ich das du hier richtig bist. Ich will jetzt keine Reden schwingen, doch fangen wir doch an unsere Reise zu beginnen.

In das Jahr 1944, den Tag des 4 Augustes.

Riddle lief in die große Halle, sich der Beobachtung des Professors wohl bewusst. Doch wie er so vieles konnte, dann konnte er auch dieses überspielen. Das getuschel wurde stärker und viele Mädchenblicke richteten sich auf den jungen Slytherin. Sein Gefolge hob den Kopf und rutschte in der Mitte des Tisches beiseite um ihren 'Herren' Platz zu machen. Das Getuschel verstummte langsam, doch die Blicke, die anscheinend nicht bemerkt werden sollten, blieben. Tom Riddle ließ sich auf seinem Platz nieder und sah alle nach der Reihe mit erhobenen Kopf an. Er wusste das er sie nicht brauchte, doch besser als sich ständig die Hände schmutzig zu machen. Man brauchte niemanden, man musste sich bloß auf sich selbst verlassen, am Ende durfte man die Arbeit eh alleine vollziehen. Doch bisher konnte er sich immer auf seine Todesser verlassen. Ob es auch so bleiben würde? Er hoffte es.

Rollen:

Todesser/Slytherins (Werwölfe)

Tom Riddle (Werwolf Seher)
Tom Riddle oder auch der Meister der Okklumentik. Kein Gedanke, keine Erinnerung, nichts bleibt ihm verborgen. Entweder man hat eine wirklich starke Mauer oder man ist ihm vollkommen ausgeliefert und nichts ist vor ihm sicher. Er kennt dann denjenigsten größtes Geheimnis und kann es im schlimmsten Falle, gegen ihn verwenden.
(Jede Nacht darf der Seher einen SPieler nach seiner Rolle abfragen)

Druella Rosier (Dunkle Schwärmerin)
Druella, die hübsche blonde Slytherin, begehrt von fast jeden Jungen. Alles was sie macht, wird von fast jedem Jungen beobachtet. Doch ein falscher Schritt seiner Seits und er hat ihre Aufmerksamkeit. Ob gut oder böse? NIcht bekannt. Es hängt anhand des Jungen.
(Der erste der sie bei der Tageswahl wählt bildet mit ihr das Liebespaar, sie gehört zu den Werwölfen)

Malika Rosier (ungezogenes Kind)
Malika ist Druellas kleine Schwester. Sie hört wirklich auf nichts und niemanden, höchstens auf Tom. Doch er gibt sich mit keinem aufdringlichen Kind ab. Erst sollte sie lernen sich zu benehmen, ehe sie in seinen Kreis kommen kann.
(Wie Verfluchter nur als WW Junges)

Abraxas Malfoy (Werwolf)
Abraxas ist Toms engster Vertrauter. Linke und rechte Hand. Er steht eng an Toms Seite und versuchen neben ihn, die Todesser bisher unentdeckt zu halten.

Dumbledore (Sir Patrick)
Dumbledore versucht Toms Schandtaten auf zu decken, doch bisher ohne erfolg. Er erhofft mit Hilfe einiger anderen die Slytherins zu entlarfen. Oft erteilt er Punktabzug und Stillschweigen über sie.
(Er darf jede Nacht einen Spieler bestimmen, der am drauffolgenden Tag schweigt)

Slughorn (Seher)
Slughorn glaubt Dumbledore nciht und will eigenhändig herausfinden was in seinem Haus von statten geht. Allerdings ist er nicht sehr erfreut darüber und versucht an Dumbleodres Seite die Geschehnisse zu vermeiden.
(Darf jede Nacht eine Rolle abfragen)

Dippet (Hexe)
Der Schulleiter ist gar nicht über die Aktivitäten seiner Kollegen erfreut. Auch nicht über die der Slytherins. Er bekommt mit welche ihre Angriffe abbekommen und versucht alles mögliche sie zu retten, um sie vor den LSytherins zu schützen.
(Hat einen Lebenstrank und einen Tötungstrank)

Charles Potter (Jäger)
Dem Potter Jungen gehen die Aktivitäten der Slytherins gehörig auf die Nerven. Würde er je angegriffen werden, würde er jemanden der Bande entlarfen. Wie du mir, so ich dir.
(Darf bei dem Tod, Tag oder Nacht, jemanden mitreißen)

Charlotte Devolier (Luna)
Sie ist Slughornslieblingsschülerin und hat wirkliche Angst um den Zaubertränke-Professor. Sollte ihm etwas passieren, würde sie sich lieber opfern.
(Darf sich anstatt der Seherin opfern)

Lily Monroe (Rotkäppchen)
Lily ist das ganze Geschehen wirklich Schnurzpiep egal. Sie findet jedoch belustigung daran und beobachtet alles aus sicherer Entferung. Dumbleodre ist ihr Vorbild, da kann selbst Riddle nicht mithalten
(Ist so lange wie der Jäger lebt, unsterblich)

Sarah Carrol (Waisenmädchen)
Sie ist Riddles Spielzeug, eine Slytherin. Allerdings hat er ihr jeglichen Kontakt zu den Todesser verboten. Daher hat sie Angst sich bei diesen blicken zu lassen. Tut sie es, steht ihr eine mächtige Strafe bevor.
(Sagt mir eine Person wo sie übernachten will)

Maisie Williams (Schutzengel)
Maisie hat ein gutes Gemüt. Sie will von Natur aus immer Leute beschützen die ihr am Herzen liegen. Daher hält Sie auch Ausschau nach den Leuten die die schützen muss.
(Darf jede Nacht jemanden auswählen der geschützt wird zb. WW Angriffe und Seher)

Werden wenn mehr als 12 Spieler sind, erweitert.

Regeln wie immer:
NIEMAND außer die Werwölfe und das Liebespaar darf kommunizieren!
Screenshots und oder sonstige BEweise sind verboten!
Niemand darf sich selbst oder wen anderes outen (außer Seher)!
Die Dunkle Schwärmerin darf nicht Leitwolf werden!
Es gilt die Horkruxregel!
Der BM hat bei Gleichstimmung doppeltes Wahlrecht, darf aber wenn er unschlüssig ist, zu einer Stichwahl aufrufen!
Jeder der nicht wählt hat 2 Stimmen gegen sich, fängt nach der BM Wahl an!
Wahl und Nachtopfer geht bis zur angegebenen Wahl, danach nix mehr!
Sonst was vergessen? Bitte erinnert mich..

Spieler:
Zaba
Mary
Siunuel
Lycy
Crenyno
lady
Lulmausi
m-irons
burkana
Bonnie
Bodo
Laurent

Bitte melden und ich mach euch drauf


Zuletzt von Chloegeistchen am Do 16 Mai 2013, 20:40 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Siunuel Mo 13 Mai 2013, 19:47

Okay, dann nochmal. Ich möchte gern mitmachen.
Siunuel
Siunuel

Posts : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Lycoris Mo 13 Mai 2013, 19:48

Ich ebenfalls.
Lycoris
Lycoris
Admin

Posts : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Crenyno Mo 13 Mai 2013, 19:49

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. :>
Crenyno
Crenyno

Posts : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Mo 13 Mai 2013, 19:54

Ich bin auch dabei!
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Kasumi Mo 13 Mai 2013, 20:38

Ich auch (:
Kasumi
Kasumi

Posts : 5
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Lulmausi251 Mo 13 Mai 2013, 20:48

Ich mache auch mit (:
Lulmausi251
Lulmausi251

Posts : 6
Alter : 24
Ort : Neben meinem Nachbarhaus
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von m-irons Mo 13 Mai 2013, 20:57

So do I ;D
m-irons
m-irons

Posts : 46
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Mary Mo 13 Mai 2013, 21:19

mach doch mal ne Ansage im anderen Forum, Chloe Smile
Mary
Mary

Posts : 33
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Di 14 Mai 2013, 19:32

Joa da ist wohl ausgefallen ^^ Obwohl ich frag mich grad ob das gerade so ne gute Idee ist Very Happy Ich bin mit dem Spiel im anderen Forum nach Lara eh dran ^^
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Lycoris Di 14 Mai 2013, 19:57

Macht doch nichts, dann machen wir im andern Forum eben ein Spiel Pause und du leitest zwei direkt hintereinander ...oder ist das dann doch zu viel Arbeit? kein Plan
Lycoris
Lycoris
Admin

Posts : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von m-irons Di 14 Mai 2013, 21:58

@Chloe: Wenn dir die zwei Rundenleitungen mehr oder weniger gleichzeitig zu viel sind, kannst du dich bei der Xperts-Spielleiterliste doch auch noch z. B. 1-2 Plätze weiter nach hinten verschieben lassen oder so?
m-irons
m-irons

Posts : 46
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Mi 15 Mai 2013, 10:28

Ach Nein, wird schon kein Problem sein Very Happy Ich probiere es, hab momentan echt viel Zeit
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Do 16 Mai 2013, 20:07

Wenn du Probleme hast, die 12 Spieler zusammen zu bekommen, bin ich dabei, Chloe.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von LaurentRosier Do 16 Mai 2013, 20:29

Ich bin dabei!
LaurentRosier
LaurentRosier

Posts : 8
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bodo Do 16 Mai 2013, 20:30

Bin dabei.
Bodo
Bodo

Posts : 8
Anmeldedatum : 14.05.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Do 16 Mai 2013, 20:51

Ich schicke euch jetzt die Rollen, währenddessen dürft ihr euren Bürgermeister wählen! Smile
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Bonnie Do 16 Mai 2013, 20:56

Ich stelle mich mal als BM zur Wahl. Kappe
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Lycoris Do 16 Mai 2013, 21:30

Würde mich auch mal wieder zur Wahl stellen - so langsam finde ich Gefallen dran Very Happy
Lycoris
Lycoris
Admin

Posts : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von LaurentRosier Do 16 Mai 2013, 21:35

Ich möchte mich auch mal zur wahl aufstellen lassen ^^
LaurentRosier
LaurentRosier

Posts : 8
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Ladyde Do 16 Mai 2013, 21:43

Ich würde auch gerne!
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Burkana Do 16 Mai 2013, 23:42

Ich darf mich dann auch noch einreihen und den besten Kandidaten, also mich, wählen? Very Happy
Burkana
Burkana

Posts : 44
Alter : 26
Ort : Ländle :D
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Lycoris Fr 17 Mai 2013, 11:32

also ich weiß jetzt nicht ob sie dir das geschrieben hat Chloe oder ob sie das nochmal in den Thread posten wollte, aber Lulmausi's Router ist kaputt und sie kann nur noch sehr selten on, so wie ich das verstanden habe.
Lycoris
Lycoris
Admin

Posts : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Chloegeistchen Fr 17 Mai 2013, 19:14

Es ist Gleichstand zwischen Bonnie und Lycoris. Drei müssen noch wählen, ihr hab noch 45 min Zeit!
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Lycoris Fr 17 Mai 2013, 19:26

vielleicht sagst du bescheid wer noch fehlt, kann ja sein dass es die Leute vergessen haben kein Plan
Lycoris
Lycoris
Admin

Posts : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald) Empty Re: Junior Todesser (Werwölfe von Düsterwald)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten