Werwölfe von Düsterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsfeier bei Slughorn

+11
Burkana
Lolli
Sorena
m-irons
Ladyde
Lioness
Mary
Chloegeistchen
Schokoholic
Zaba
Bonnie
15 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Bonnie Do 18 Apr 2013, 18:05

Weihnachtsfeier bei Slughorn

Harry, Parvati, Ron und Lavender saßen am Tisch, Ron und Lavender knutschten, Harry und Parvati verdrehten die Augen wegen dieser Peinlichkeit und versuchten, sich mit Konversation abzulenken. „Oh, hallo Hermine“, sagte Parvati. Hermine strahlte sie an. „Hi Parvati“, sagte Hermine. „Gehst du auch heute Abend zu Slughorns Party?“
„Keine Einladung, sagte Parvati düster. „Aber du gehst, oder?“
„Ja“, sagte Hermine. „Ich treff mich um 8 mit Cormac..“
Ein Geräusch war zu hören, als ob eine Saugglocke von einem verstopften Abfluss weggezogen würde und Ron tauchte auf.
Hermine liess sich nicht beirren.
„.. und wir gehen zusammen zur Party.“ „Wow“, sagte Parvati. „Du stehst auf Quidditch-Spieler ? Erst Krum, jetzt McLaggen?“ Hermine kicherte. „Ich stehe auf richtig gute Quidditch-Spieler“.
Sie wandte sich an Harry. „Du gehst auch mit Luna ?“ Harry nickte.
„Wir sehen uns dann später! Ich muß mich noch zurechtmachen.“ Hermine winkte zum Abschied und verschwand.
Parvati und Lavender steckten die Köpfe zusammen, um diese neue Entwicklung zu bequatschen. Ron sah merkwürdig leer aus.

Im Laufe des Nachmittags verwandelte sich Rons Schock in Wut. Er hatte schon das letzte Halbjahr darunter gelitten, aus dem elitären Slug-Club ausgeschlossen zu sein, wo doch seine engsten Freunde wie Harry, Ginny und Hermine alle dazugehörten. Sogar Neville wurde mal eingeladen, nur er nicht. Und Hermine und Cormac – das ging zu weit seiner Meinung nach. In ihm reifte ein Plan. Er brauchte nur noch Verbündete. So machte er sich auf die Suche nach Romilda Vane.
Er fand sie unendlich wütend über ihr Scheitern, Harry mit Liebestrank dazu zu bringen, sie zur Party einzuladen. Die beiden taten sich nur zu gern zusammen um Slughorns Party zu stören. Jetzt mußten sie nur noch die Vorräte der Zwillinge plündern. Bluffknaller, Nasblutnougat und Kollapskekse würde gute Dienste leisten..

Auf der Weihnachtsfeier unterhielten sich Professor Trelawney und Luna leise. Beide hatten das Gefühl, dass die schöne Feier gestört werden würde. Sie riefen einige in der Nähe stehende Gäste zusammen und trugen ihre Bedenken vor. „Wir sollten einen Aufpasser wählen, der darauf achtet, dass die Feier ungestört bleibt und dass sich hier keine ungeladenen Gäste herumtreiben“, sagte Professor Trelawney mit ihrer esoterischsten Stimme. Die anderen nickten.

Rollen:

Harry (Jäger) Harry ist gut in VgddK und wird bei seinem Tod einen weiteren Partygast seiner Wahl mitnehmen.

Luna (Seherin) braucht keine Hilfsmittel, um zu sehen. Sie hat einen Instinkt für die Wahrheit und verborgene Absichten. Jede Nacht erfährt sie eine Rolle.

Hermine (Verfluchte) liebt ihren Ron natürlich und wenn die WWs sie in der Nacht angreift, läuft sie auf ihre Seite über.

Cormac (Amor) stiftet gern Verwirrung. Also hat er sich zwei Schokokessel von Harry geklaut, die Romildas Liebestrank enthielten, der, wie wir wissen, verflucht stark ist. Er verteilt sie am Anfang der Party an 2 Spieler seiner Wahl, die dann durch ihre starke Liebe geschützt sind, solange der andere lebt. Erst wenn beide angegriffen wurden, sterben auch beide zusammen. Sie bilden eine eigene Partei, wenn sie aus verschiedenen Lagern kommen.

Slughorn (Hexe) ist ein begnadeter Zaubertrankmischer und hat zwei Tränke, die er jeweils einmal einsetzen kann. Ein Trank vertreibt einen Gast von der Party und ein Trank heilt einen angegriffenen Spieler.

Draco (WW-Opi) treibt sich in den Gängen in der Nähe der Party herum. Er hat die Orientierung verloren und würde sich gern den Party-Störern anschließen, wenn er nur wüßte, wer sie sind. Er darf einmal am Tag einen Spieler abfragen und erfährt, ob es ein WW ist oder nicht. Hat er einen WW gefunden, wird er ab sofort selbst zum WW. In der folgenden Nacht gibt es nur das reguläre Opfer. Aber wenn Draco über alles informiert wurde, gibt es in der darauf folgenden Nacht 2 Opfer.

Argus Filch (Günstling) treibt sich ebenfalls in den Gängen herum. Er würde sich zwar nicht den Partystörern anschließen, aber er unterstützt sie. Er gewinnt mit dem WWs, er kennt sie und sie ihn, aber er darf nicht mit ihnen kommunizieren und das Opfer bestimmen.

Eldred Worple (Kobold) ist ein Partygast mit der besonderen Fähigkeit, mit Sanguini per PN zu plaudern.

Sanguini (Kobold) siehe Eldred.

Sybill Trelawney (Waisenmädchen) Sybill ist eine ängstliche Frau, die nicht allein sein kann. Sie stellt sich immer in die Nähe einer Person, der sie vertraut, um sich sicherer zu fühlen. Jede Nacht sucht sie sich einen Mitspieler als Schutz aus. Ist dieser auf der guten Seite, hat Sybill die Nacht überlebt. Falls nicht, stirbt sie anstelle des regulären Opfers.

Severus Snape (Dorfdepp) ist ein Partygast, der jeden Angriff auf ihn überlebt, aber er darf nach einem Angriff (tagsüber oder nachts) nicht mehr abstimmen.


Ron (Werwolf) ist wild entschlossen, Slughorns Party zu stören und treibt sich verkleidet auf der Party herum, die Scherzartikel der Zwillinge im Gepäck.

Romilda (Werwolfjunges) wie Ron, nur dass Ron besonders wütend wird, sollte Romilda als sicherste Verbündete von Ron von der Party vertrieben werden. In der folgenden Nacht haben die Werwölfe dann 2 Opfer.


Regeln:
1. PN sind nur zwischen den Liebenden, den Kobolden und den Werwölfen erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweismittel sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie mit Namen outen (abgesehen von dem Seher).
4. Outings sind verboten. NIEMAND darf sich im Thread mit seiner Rolle outen.
Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein WW.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite“ .....
5. Fragen nach der Rolle dürfen weder gestellt noch beantwortet werden.
6. Hinweise auf seine eigene Rolle sind erlaubt, dürfen aber nicht zu offensichtlich sein. Außerdem darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
7. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.


Zuletzt von Bonnie am Fr 19 Apr 2013, 18:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Zaba Do 18 Apr 2013, 18:07

Winken Bin dabei!
avatar
Zaba

Posts : 18
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Schokoholic Do 18 Apr 2013, 18:09

Dito Very Happy
Schokoholic
Schokoholic

Posts : 11
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Chloegeistchen Do 18 Apr 2013, 18:11

Ich auch
Chloegeistchen
Chloegeistchen
Moderator

Posts : 59
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Mary Do 18 Apr 2013, 18:12

Buhu Yes
Mary
Mary

Posts : 33
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Bonnie Do 18 Apr 2013, 18:17

Spieler:
Zaba
Mine (oder willst du Schokoholic heissen?)
Chloe
Mary

Soll ich einen den Kobolde noch in ein Waisenmädchen verwandeln ? Guckt mal rüber, ob das Spiel ausgewogen ist.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Schokoholic Do 18 Apr 2013, 18:25

Ihr könnt es euch aussuchen Very Happy Ich höre auf beides Very Happy
Schokoholic
Schokoholic

Posts : 11
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Lioness Do 18 Apr 2013, 18:27

Die 19. Runde, WWs gewannen.
Nimmst du dann (so weit es geht) Originaltexte oder schreibst du sie neu?

Ich mach auch mal mit Wink



Zuletzt von Lioness am Do 18 Apr 2013, 18:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lioness
Lioness

Posts : 31
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Bonnie Do 18 Apr 2013, 18:32

Spieler:
Zaba
Mine (oder willst du Schokoholic heissen?)
Chloe
Mary
Lara

Bei so schlechten Voraussetzungen haben die WWs gewonnen ? Pacman Naja, das war so ein Spiel, das ich mit Neumondevents komplett neu aufgemischt hatte. Irgendwie wurde geplaudert und in der Mitte des Spiels waren bereits alle Rollen bekannt, so dass ich sie neu verteilt hatte Elvis
Klar, ich muß neu schreiben, der Spielablauf wird ja ganz anders sein. Aber vielleicht kann ich einiges verwenden.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Ladyde Do 18 Apr 2013, 18:33

Lady auch sein wollen dabei!!!
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Lioness Do 18 Apr 2013, 18:37

Am Anfang wären die WWs ja nur 2 gegen 8/9 und der Opi wär für sich.
Wenn die WWs sterben, bevor er zu ihnen gestoßen ist, wie geht es dann weiter? Er kann ja nicht töten...

Ich würde das Waisenmädchen nehmen, da es die geballte Macht der Kobolde abschwächen würde, was den recht wenigen WWs zu gute kommen könnte, außer das Waisenmädchen berichtet, bei wem es übernachtet.
Vllt doch lieber eine ganz andere Rolle?

EDIT:
Steht so in der Rundenliste, die letzte Überlebende war sweet Laughing



Zuletzt von Lioness am Do 18 Apr 2013, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lioness
Lioness

Posts : 31
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Bonnie Do 18 Apr 2013, 18:38

Spieler:
Zaba
Mine
Chloe
Mary
Lara
Lady

Ich brauch nur 12 Very Happy
Habt ihr bemerkt, dass Draco eine neue Rolle hat ? affraid
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Ladyde Do 18 Apr 2013, 18:39

Jap, habe ich. Smile
Ladyde
Ladyde

Posts : 64
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Bonnie Do 18 Apr 2013, 18:45

Hast du einen Vorschlag für eine andere Rolle für einen Kobold, Lara ? ich dachte, das Waisenmädchen schwächt die DBs etwas, weil die WWs stehen schon recht mickrig da mit nur 2 und 2 Optionalen. Ich könnte auch bei Hermine die Bedingung, dass Ron noch lebt, wegnehmen, um die WWs zu stärken.
Aber der WW-Opi bleibt drin cheers Und nein, er kann nicht töten. Wenn er es nicht schafft, zu den WWs zu gelangen, bleibt er DB.
Nein, das Waisenmädchen darf über seine Bettgenossen nicht plaudern Wink


Zuletzt von Bonnie am Do 18 Apr 2013, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Lioness Do 18 Apr 2013, 18:45

Ich habs vermutet Very Happy

Aber ich denke, dass das den WWs evtl einen Nachteil verschaffen könnte, wenn sie ihn nicht sofort finden.
Aber das mit doppeltem Opfer in der folgenden Nacht + WW-J könnten es natürlich auch rausreißen.

Die Tode müssten doch viel zum Übernehmen bieten oder waren die sehr nach der Anzahl der Nächte bzw sehr auf die sterbenden Charas geschrieben? Weihnachtsfeier bei Slughorn 110

EDIT:
Wenn es das nicht mitteilen darf, dann würds gut passen, da es die DBs durchaus schwächt.
Lioness
Lioness

Posts : 31
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von m-irons Do 18 Apr 2013, 18:56

Ich würde auch mitmachen.
m-irons
m-irons

Posts : 46
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Bonnie Do 18 Apr 2013, 18:59

Spieler:
Zaba
Mine
Chloe
Mary
Lara
Lady
Sluggi

Der WW-Opi muß die WWs finden. Ach ja, wenn sie ihn versehentlich in der Nacht als Opfer nehmen, ist er leider tot. Also, die WWs sind schon recht schwach in diesem Spiel. Draco war vorher Dieb und konnte sich frei in der ersten Nacht entscheiden. Was tun ? Ich will den WW-Opi ausprobieren YEEEEY

Ich werde schon versuchen, die Texte zu übernehmen, wenn es geht. Aber die Hexe hat ja einen anderen Text als Snape etc.
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Sorena Do 18 Apr 2013, 19:02

Ich mache auch mit.
Holmes Eye


Zuletzt von Sorena am Do 18 Apr 2013, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sorena
Sorena

Posts : 29
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Bonnie Do 18 Apr 2013, 19:06

Spieler:
Zaba
Mine
Chloe
Mary
Lara
Lady
Sluggi
Sorena
Abraxas
Lolli
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Lolli Do 18 Apr 2013, 19:15

Lady sprechen wie smeagol... ich lady mögen..
Lolli auch sein wollen dabei! Zeitung lolli mögen WW opi
Lolli
Lolli

Posts : 40
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Bonnie Do 18 Apr 2013, 19:30

Spieler: Zaba
Mine
Chloe
Mary
Lara
Lady
Sluggi
Sorena
Abraxas
Lolli
Max

Lolli schon drauf sein Lolly cat
Noch ein Platz frei. Burki, schaffst du es rechtzeitig ? puke

Aber ansonsten könnte ich ja noch Rollen dazunehmen ???
Bonnie
Bonnie

Posts : 93
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Sorena Do 18 Apr 2013, 19:44

Ja könntest du. Aber warten wir erst mal noch ein Weilchen ab =)
*nach Mitspielern ausschau halt Eye*
Sorena
Sorena

Posts : 29
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Schokoholic Do 18 Apr 2013, 19:50

Gut dass ich den Lolli Smiley drinnen gelassen habe Very Happy
Schokoholic
Schokoholic

Posts : 11
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Lolli Do 18 Apr 2013, 20:28

das hab ich auch gedacht als ich mit schrecken festgestellt hab dass alle süßen chappys weg sind... aber der wichtigste is ja da Very Happy wir könnten eigentlich jedem einen zuordnen xD
Lolli
Lolli

Posts : 40
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Sorena Do 18 Apr 2013, 21:04

rofl Das wäre witzig, Lolli Grins
Sorena
Sorena

Posts : 29
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier bei Slughorn Empty Re: Weihnachtsfeier bei Slughorn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten